volleyball wm der herren 2014 in polen

siegerehrung

jwqlb header
crashanlässlich des großen triumphs unserer herren bei der weltmeisterschaft in polen 2014 könnt ihr hier die siegerehrung nachvollziehen.
ihnen wurde nach 44 jahren wieder eine medaille bei weltmeisterschaften um die hälse gehängt.
was geschah eigentlich vor mehr als 4 jahrzehnten?
ja, etwas noch unglaublicheres – die nationalmannschaft der ddr erkämpfte den weltmeistertitel 1970 in bulgarien.
“erkämpfte” ist wortwörtlich zu nehmen, denn das ddr-team lag im entscheidenden satz schon hoffnungslos zurück …


Ähnliche Artikel:


War dieser Artikel interessant oder hilfreich für dich?

    (0%) (0%) (0%) (0%) (100%)
    1 Meinung


    Ein Kommentar in “volleyball wm der herren 2014 in polen”

    1. Tommy 31. Dezember 2014 um 09:50

      Polen waren dieses Mal richtig gut. :roll:


    Hinterlasse bitte eine Antwort